#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alpha 1 blocker nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alpha 1 blocker nebenwirkungen

    Hallo, ich war beim Urologen, dort hat man bei mir mit der Ultraschall untersucht, und auf das Ergebnis, steht, dass meine Prostata normale Größe hat. Meine Beschwerden sind, beim urinieren muss ich ständig drücken, also Harnstrahl ist etwas schwach. Und sonst, wenn ich masturbiere, muss ich meine Prostata mit Muskeln drücken, damit mein Penis hart wird und hart bleibt. Sonst beim Sex wenn ich mit meinem Penis in der Vagina bin, ist er hart, ansonsten wenn ich rausnehme und nicht berühre, wird er wieder schlaff. Also braucht immer Bewegung, damit ich hart bleibe.

    Der Arzt hat mir alpha 1 Blocker verschrieben. Aber da sind sehr schwere Nebenwirkungen wie Erektile Dysfunktion, gestörter Samenerguss, erweiterte Blutgefässe,.. etc..
    Und da auf der Ultraschall meine Prostata normale größe hat, ist der Medikament denn richtig zugeordnet?

Lädt...
X