#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Fleck Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Fleck Penisschaft

    Guten Tag,
    ich habe nun zwei ca. 1 – 1 ½ Monaten eine weiße Stelle am Penisschaft und mache mir Gedanken, ob dies etwas ist was abgeklärt werden müsste.

    Ich habe grundsätzlich öfter Probleme mit Kleiepilzflechte, aber so sieht die Stelle nicht aus (gibt im Moment am restlichen Körper auch keine Stellen) und auf der hellen Haut wäre dies auch eher rot.

    Es sieht im Prinzip aus wie ein Pigmentfleck, schuppt nicht und brennt auch nicht. Zunächst dachte ich, dass dies eine „gequetschte“ Stelle sei, weil eine Dame mir beim GV in der Gegend mit längeren Nägeln ein wenig fest reingedrückt hatte. Selbst wenn es davon wäre, müsste das aber ja nach 1 ½ Monaten bereits weg sein.

    Bilder:

    https://ibb.co/zNG4g9Bh

    https//ibb.co/PxX9bLQ

    Kann das etwas sein, was abklärungsbedürftig ist?


    Beste Grüße


  • Re: Weißer Fleck Penisschaft

    Hallo Prekko,
    Wenn du keine Schmerzen hast und sonst keine Beschwerden, könnte es vielleicht nichts schlimmes sein. Da es aber seit über einem Monat besteht und nicht verschwindet, solltest du vielleicht doch zu einem Gynäkologen gehen.

    Meine Familie sagt immer: "Vorsicht ist besser als Nachsicht."

    Aber vielleicht hat ein anderes Mitglied eine Lösung parat

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X