#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz Eichel

    Moin zusammen

    ich brauche mal kurz etwas Unterstützung. Ich habe im Oktober einen roten Punkt auf der Eichel gesehen, leicht erhöht, nicht nässend, keine weiteren Beschwerden. Nach einer relativ verzweifelten Selbstbehandlung (Mycolog N) weil ich einen Pilz vermutet habe, ging das weg. Das Überbleibsel hat mein Hausarzt als "normale Haut" diagnostizert, man sehe halt noch, dass etwas da war. Er war aber gar nicht glücklich mit der Selbstmedikation. Ca. 4 Wochen später kam das wieder. Ein anderer Arzt, mein HA hatte Ferien, hat einen Pilz diagnostiziziert. Seit dem 31.12.20. habe ich eine Pilzcreme verwendet (Mycoster), der Punkt ist jetzt weg. Man sieht noch ganz ganz leicht, dass da mal was war, man muss aber wirklich mit Licht und genau schauen. Nun habe ich panische Angst, dass da wieder etwas kommt. Ausserdem habe ich Anfang September eine, und ich hasse mich dafür, Affäre gehabt. GV zwar geschützt, aber halt Oralverkehr ungeschützt.
    Nun zur Frage: Wie wahrscheinlich ist etwas anderes als ein Pilz? Sollte ich noch einmal zum Arzt?
    Ich frage mich halt, ob einfach mein Gewissen reinfunkt oder ob ich mir ernsthaft Sorgen machen muss.
    Danke im Voraus.

Lädt...
X