#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim bzw. nach dem Masturbieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim bzw. nach dem Masturbieren

    Guten Tag,

    Ich habe seit ein paar Wochen Schmerzen beim und oft nach dem Masturbieren, beim Geschlechtsverkehr weniger bis gar nicht. Der Schmerz fühlt sich scharf/entzündet an und ich habe kleine Knoten bzw. Verdickungen an der Stelle festgestellt. Ansonsten geht's mir normal, keine Temperatur o.ä. Manchmal zieht der Schmerz ins Bein. Die Stelle ist unten rechts am Schaft, obwohl sie selbst schmerzlos ist beim anfassen, aber bei Reibung des Penis, vorallem halt Handreibung (auch wenn ich nicht fest drücke) fängt sie an weh zu tun. Nach der Masturbation dauert es 5-30 min dann ist der Schmerz weg. Er kann auch entstehen bei/nach spontaner Erektion ohne Handgebrauch. Der Penis ist nicht krumm o.ä.

    Frage: Ist dies möglicherweise eine beginnende IPP? Oder eher eine Entzündung? Oder kann man die zwei Dinge gar nicht verwechseln was Symptome angeht? Oder klingt es eher danach, dass es gar nicht am Penis ist sondern der Nebenhoden der auch da direkt in der Nähe liegt? Ich bräuchte eine Einschätzung(keine Diagnose!) zum Ausschluss des Unwahrscheinlichsten.

    Vielen Dank im voraus!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred


  • Re: Schmerzen beim bzw. nach dem Masturbieren

    Bitte ich brauche hiermit Hilfe. Hat jemand einen Tipp?

    Kommentar

    Lädt...
    X