#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schaft geschwollen nach masturbieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaft geschwollen nach masturbieren

    Hallo

    ich hätte ein kleines Anliegen und zwar...

    Habe ich vor 2 Tagen beim masturbieren einen relativ harten schmerzlosen Knubbel unter der Haut am linkeren oberen Schaftrücken entdeckt.
    Habe mich gewundert aber erstmal nix dabei gedacht da weder mit noch ohne Berührung Schmerzen waren.

    Am nächsten Morgen war plötzlich mein Penis hinter der Eichel (also ca 2-3cm entfernt vom Knubbel vom Tag zuvor ) ziemlich gescheollen; wie ein kleiner ganz weicher Sack direkt hinter der Eichel.

    An der Stelle wo der Knubbel war, war ebenfalls eine härtere Schwellung zu spüren, die etwas druckempfindlich ist und sich jetzt wie eine leicht längliche Wulst unter der Haut anfühlt.

    Alles ohne Schmerzen wie gesagt, ausser da wo der Knubbel war und jetzt diese etwas härtere Wulst unter der Haut, ist es etwas druckempfindlich.


    Was könnte das sein ?
    Lg

Lädt...
X