ich bin 20 Jahre alt und leide jetzt bereits unter einer ED und würde gerne eine andere Sichtweise/Bestätigung des Arztes erhalten.
Die nächtliche Erektion hat vor ungefähr 4 Jahren ausgesetzt.
Vor etwa 1,5 Jahren auch die normale Erektion (teilweise).
Sie ist beim Sex wie auch bei der Masturbation teilweise ungenügend, teilweise vollständig und gut ausgeprägt.
Ansonsten bin ich gesund.
Nicht übergewichtig, Nichtraucher, Kein Alkoholmissbrauch.
Was auffällig sein könnte ist, dass die Beine oftmals kälter sind als der Rest des Körpers und die Füße sehr kalt sind. Der Penis ist auch teilweise kälter als der restliche Körper. Das gilt auch bei sonst normaler Raumtemperatur.
Im Durschnitt komme ich auf 7 Stunden Schlaf die meistens auch im gleichen Rhythmus abgehalten werden.
Hin und wieder habe ich einen stechenden Schmerz der maximal eine Minute anhält und knapp unterhalb vom Übergang des Penises zur Eichel zu verordnen ist.
Ich war bereits beim Urologen. Der hat ein einfaches Ultraschallbild des Hodens gemacht, keine Besonderheiten festgestellt und gesagt ich solle mir keine Gedanken machen. Ich habe PD5-E Hemmer bekommen, welche hervorragend wirken. Nachdem aufbrauchen ist aber der Grundstatus wieder eingekehrt. Haltet ihr es für möglich, dass bereits in meinem Alter eine organisch bedingte ED vorherrscht oder ist sie wahrscheinlich psychisch bedingt. Wenn sie organisch bedingt wäre könnte dies ja auf eine schwerwiegendere Gefahr als eine eingeschränkte Sexualität hindeuten.
Kommentar