#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisschrumpfen durch ungesunde Masturbationsangewohnheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisschrumpfen durch ungesunde Masturbationsangewohnheit

    Hallo,

    das ist vielleicht ein etwas seltsames Problem, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. Ich werde deswegen etwas auiführlicher sein. Also ich bin erst 23 Jahre alt, und hab seit meiner Kindheit eine unnormale Angewohnheit. Es geht darum, dass ich schon immer eine "Stimulierung" bekommen hab, in dem ich auf mein Glied im schlaffen zustand Druck und Reibung ausgeübt habte, meistens in dem ich auf dem Bauch lag mit einem Kissen unter mir. Diese "Methode" hat sich fortgeführt bis in die Pubertät, wodurch ich dadurch im schlaffen Zustand kommen konnte. Erst als ich älter war, so um die 17/18, hab ich verstanden was ich eigentlich mache, aber mit ist dann auch aufgefallen, dass ich gar nicht im harten Zustand kommen kann. Ich habs auch leider nicht geschafft seitdem, dass ich mir das abgewöhne, da ich nur so zum Orgasmus komme.
    Jetzt ist es aber leider so, dass ich immer seltener steif werde und mir ist auch aufgefallen das mein Penis geschrumpft ist, vor 2/3 Jahren war er noch durchschnittlich groß, jetzt ist er schlaf grade mal 5-7cm lan und auch dünner. Ich will mich aber nicht unfruchtbar machen und habe Angst das es nun so permanent bleibt. Was sollte ich jetzt am besten machen?

    LG,
    Paddy


Lädt...
X