ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Seit November 20 plagen mich Schmerzen im Genitalbereich.
Ich hatte ungeschützten vaginalen Verkehr (Partnerin auf STDs negativ getestet) und mich danach gewaschen. Nach dem Waschen haben noch meine Hände definfiziert, wovon auch etwas an den Penis kam. Leider fiel mit danach auf, dass ich die Desinfektionsmittel verwechselt habe. Anstatt Octenisept habe ich die Flasche mit Oberflächendesinfektion genutzt.
Das hat aber noch keine Probleme gemacht.
Am Tag darauf (ca. 16h später) fing der Penis an zu brennen und zu jucken und ich spüre ein Gefühl als ob die Eichel mit einem Feuerzeug erhitzt wird. Einen Ausfluss hatte/habe ich nicht. Eine leichte Rötung kann ich mir einbilden.
Naja hatte dann verschiedene Antibiotikas wie 1x Azithromycin 1500mg, Cefixim 800mg bekommen. Keine Linderung. Danach Doxycyclin 14 Tage ohne Linderung.
Auffällig war auch, dass ich Hodenschmerzen hatte und Blasenschmerzen.
Sonografie war unauffällig. Absprich eine Woche nach Ende der Antibiotikabehandlung war negativ. Urinproben vor AB und nach AB negativ.
Habe dann noch Nystalocal bekommen und das 10 Tage regelmäßig aufgetragen. Danach war erstmal Ruhe in der ersten Januarwoche. Hatte mich schon gefreut. In der zweiten Januarwoche ging es wieder los. Trage jetzt wieder die Salbe auf seit knapp einer Woche. Keine Linderung in Sicht.
Brennen beim Wasserlassen habe ich aber nicht. Im Gegenteil, es lindert sogar ein wenig.
Nachts und morgens habe ich keine Schmerzen. Über den Tag aber nehmen die bis zum Abend hin immer mehr zu.
Urologe hat keine Ahnung was da los ist.
Ich bin ratlos und es schlägt mir auf die Psyche.
Was kann das sein?
Liebe Grüße