#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel rote Stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel rote Stellen

    Hallo!

    seit einiger Zeit habe ich - va nach Geschlechtsverkehr od auch nur Masturbation - rote Stellen an der Eichel. Leichtes Jucken und Brennen. Nach „Abstinenz“ geht es immer wieder gut, bis zum nächsten Verkehr. Ein wenig Abhilfe schafft Canesten-Salbe.
    Ich kann auch zusätzlich ein Bild hochladen, habe das aber leider hier im Beitrag nicht geschafft.

    bitte um Info / Tipp, was ich gegen meine Beschwerden machen kann.

    vielen Dank und lg


  • Re: Eichel rote Stellen

    bitte um Info / Tipp, was ich gegen meine Beschwerden machen kann.
    Mal vom Arzt ansehen lassen?

    Kommentar


    • Re: Eichel rote Stellen

      Das ist schon klar, aber ich bekomme erst in 8 Wochen einen Termin.

      Kommentar


      • Re: Eichel rote Stellen

        Dann würde ich bis dahin mal den HA fragen, denn wenn man nicht weiß was es ist kann mancher Tipp auch schädlich sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X