#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Narben im Bändchenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Narben im Bändchenbereich

    Hallo,
    ich hatte vor wenigen Jahen wohl mal etwas zu heftigen Sex, der Penis schmerzte dabei, es gab aber keine Blutung.
    Tage später sind mir dann 2 ganz winzige Narben aufgefallen im Bereich des Bändchens. Das Bändchen ist aber nicht gerissen, eher die Haut etwas aufgescheuert/abgeledert.
    Diese Narben gehen bei Erektion und Reibung des Penis (auf deutsch: Sex) nun immer mal wieder auf, bluten ganz leicht und schmerzen. Aber auch nicht immer.
    Wie gesagt, das Penisbändchen an sich ist nicht gerissen, hatte über 20 Jahre lang damit auch keine Probleme.
    Was kann ich tun?

Lädt...
X