ich bin neu hier, habe sehr viel gelesen, finde aber mein spezifisches Thema leider nicht wieder. Mein Arzt ist ratlos und ich fast verzweifelt. Ich versuche es kurz zu machen:
Vor ca. 2 Jahren das erste Mal nach dem Sex Blut im Sperma, danach im Urin. dann am Ende des Wasser (+Blut-)lassens heftige Schmerzen nur in der Eichel, schnell steigende Kurve, sehr langsam abfallend, das tut Hölle weh!!! Dazu Blutkoagel (sog. Fische) uriniert, kleine und größere. Ab zum Arzt: Diagnose keine. Nach 2-3x Urinieren (gleicher Verlauf) alles wieder normal. HIer gab es Analverkehr bei mir. Weitere Symptome: Nach dem Blutzeugs 2-3 Tage häufiger Harndrang, kleine Mengen. Normal geh ich 3-4x/Tag.
Das widerholte sich einige Monate später wieder, aber ohne Analverkehr, sondern die Dame war sehr sehr eng, komischerweise gleicher Verlauf: Urin mit Blut, heftige Eichelschmerzen am Ende, nach 2-3x Urinieren wieder ok.
Dann noch einmal, diesmal hatte ich einen Penisring um Hoden und Penis gelegt, der viel zu eng war. Selber Schuld, ich weiß. Selber Verlauf.
Also Entscheidung: NIe wieder anal bei mir, nie mehr Ringe/Schnüre. Alles top. Bis nun Sylverster.
Ich habe lediglich normal onaniert und nach einigen Minuten war meine Hand voller Blut. Wieder selber Verlauf. Montag Urologe, Untersuchung, Urinprobe, Prostateschall, Blasenschall, PSA-Wert. Er sprach von "das ist das Alter" und einem eventuellen Riss in der Prostata. Ich bin 54 Jahre alt, 196cm groß und wiege 120Kg. Dazu sehr wenig Bewegung, viel Sitzen und ein Stück Stress/ Belastung. An sich gesund, zu hoher Blutdruck, der medikamentös behandelt wird.
Ergebnis:
PSA 0,66, Prostata altersbedingt minimal vergößert
Abstrich Harnröhre keine (falschen) Keime
Ich hatte früher täglich (!) Sex, seit geraumer Zeit ca. 1-2x/Woche. Also war meine Idee, "zuviel" Samen zu beherbergen. Harnröhrer war angeblich jedesmal ok.
So weit, so gut. Mich irriteret aber total, das es verschiedene Sexpraktiken gab:
Anal bei mir, viel zu "enge" Dame, nur Onanieren
Wie gesagt, ich habe viel hier gelesen und viel fundierte Dinge und auch Diagnosen/Ideen, aber eben genau mein Thema fehlt noch.
Hat jemand hier eine Idee, was das sein kann?
Mir bliebe noch Stress/Belastung/Mangelnde Bewegung und viel Sitzen. Und Jungs, ihr wisst hier zum Teil, wie böse schmerzhaft das ist. Dazu die Angst, "es" wieder zu machen!!!
Kommentar