#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Beschneidung Naht gerissen... und jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Beschneidung Naht gerissen... und jetzt?

    Hallo zusammen,

    Anfang Dezember wurde ich beschnitten. Vereinbart war eine Teilbeschneidung, es wurde aber eine „low & tight“ Beschneidung durchgeführt. Da ich einen so genannten Blutpenis habe, ist die Naht (wahrscheinlich) nach einer nächtlichen Erektion gerissen. Zumindest war ich mit einer Erektion wach und die Vorhaut konnte zurückgezogen werden. Man konnte genug wildes Fleisch sehen was mich sehr erschreckt hat.

    Ab zur Notaufnahme der selben urologischen Klinik. Dort hat der zuständige Arzt den Oberarzt hinzugezogen und die haben sich das angeschaut. Die meinten dann ich soll einfach desinfizieren und dass dies so abheilen wird.

    Zusätzlich wurde eventuell zu viel abgeschnitten, da ich bei einer Erektion nach einer Beschneidung nicht normal „ausfahren“ konnte und es sehr gespannt hat.

    „Manipuliert“ habe ich selber nicht.

    Wie wird das ganze verheilen? Sollten man den nicht nachnähen? Wie kann ich eine Infektion vermeiden und wie lange dauert dies?

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

    Drei Wochen nach der Beschneidung ist die Naht gerissen. Seit dem 25.12. lasse ich die Wunde so verheilen.

Lädt...
X