#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Intimbereich und Ängste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Intimbereich und Ängste

    Ich mache mir gerade ziemliche Sorgen und brauche etwas Hilfe:

    Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen in meinem Glied, ein kleines Stück unter der Eichel. Die sind die ganze Zeit releativ leicht da, manchmal merke ich aber so ein Stechen. Zudem ist mein Penis im erschlafften Zustand deutlich zusammengezogener als sonst und teilweise richtig verspannt. In diesem Zustand merke ich die Schmerzen dann auch umso mehr. Zudem wirkt er manchmal etwas taub an der Eichel. und ist häufiger recht kalt.
    Ich will einen Urologen aufsuchen, aufgrund der Feiertage und des Wochenendes konnte ich das aber leider noch nicht.

    Zu den bzw. vielleicht auch durch die Beschwerden ist bei mir die Angst aufgekommen, dass mein Penis taub wird und abstirbt. Ich weiß, dass ist wahrscheinlich völliger Quatsch, aber ich kriege das nicht aus meinem Kopf heraus. Ist sowas denn möglich?


  • Re: Schmerzen im Intimbereich und Ängste

    Ja, wahrscheinlich völliger quatsch.......
    Die Symptome hören sich nicht bedrohlich an, einfach demnächst mal den Urologen drauf schauen lassen und bis dahin keine Sorgen machen.So schnell stirbt da nix.

    Kommentar

    Lädt...
    X