#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Balanitis/ Pilz ? Problem seit Anfang November

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balanitis/ Pilz ? Problem seit Anfang November

    Hallo,




    ich hatte am 30. Oktober 2020 ungeschützten Geschlechtsverkehr bei einem one night stand.

    4 Tage später hatte ich zum ersten mal ein Jucken an der Eichel wahrgenommen, begleitet von roten Punkten und einem leichten Brennen.




    Daraufhin habe ich sofort im Internet recherchiert, was ich habe könnte und bin schnell auf eine Balanitis gestoßen. Ich habe die ersten Tage dann viel Wasser getrunken, mindestens einmal täglich geduscht ( dabei habe ich meinen Penis ausschließlich mit Wasser gewaschen) und Babyöl nach dem Duschen verwendet.




    Es kam sehr schnell zu ersten Besserungen und ich dachte, das alles wieder gut wäre. Allerdings ist eine Stelle am Rand meiner Eichel immernoch entzündet. Es ist so als wäre dieser Rand quasi ein wenig aufgelöst und reißt bei mechanischer Betätigung wieder mehr ein.




    Ich habe noch keinen Arzt besucht, weil ich zurzeit aus akademischen Gründen in den USA bin und ich ziemlich kompliziert hier versichert.




    Ich befasse mich eigentlich jeden Tag mit dem Thema, was psychisch ziemlich belastend ist. Außerdem hatte ich seitdem kein Geschlechtsverkehr mehr.




    Ich habe heute das erste mal Bepanthen verwendet. Kann mir irgendjemand helfen, der eventuell ähnliche Symptome hatte? Oder gibt es was anderes was ich tun kann?


  • Re: Balanitis/ Pilz ? Problem seit Anfang November

    Hi, versuche eine Clotrimazol Creme ( 1- 3 Mal am Tag eincremen), wenn es nach 4 Wochen nicht weg ist / besser wird (dann weiter machen), dann ab zum Urologen. VG

    Kommentar

    Lädt...
    X