#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma Glasklar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma Glasklar

    Hallo,
    ich hatte vor 2 monaten eine chlamydien infektion und sie auch mit antibotika behandelt nach einer kurzen zeit ist mir aufgefallen das mein sperma glasklar und wassrig ist und nicht mehr dickflüssig wie früher ich habe mich vor 2tagen nochmal auf eine clamydien infektion testen lassen und kriege die ergebnisse montag nun mache ich mir extrem sorgen um meine fortpflanzung kann ich überhaupt noch kinder bekommen? hat das was wegen der infektion zu tun warum ist mein sperma auf einmal so?


  • Re: Sperma Glasklar

    Du meinst, dass dein Ejakulat klar ist, nicht Sperma.
    Du denkst, dass du keine Spermien mehr hast?!
    Sowas sollten die Urologen aber feststellen können.
    Erzählst du mal bitte welche Symptome du bei deiner Chlamydieninfektion hattest und welches Antibiotika du wie lange bekommen hast?
    Danke.

    Kommentar


    • Re: Sperma Glasklar

      Ich hab das Problem meinem Urologen noch nicht erzählt ich weiß nicht ob es genug Spermien in meinem Ejakulat sind oder ob überhaupt noch Spermien drinne sind deswegen mache ich mir ja sehr sorgen also bei der clamydien Infektion hatte ich keine Symptome meine Freundin wurde darauf getestet und ich habe mich dann auch testen lassen und war leider positiv ich musste 10 Tage doxycyclin einnehmen.

      Kommentar


      • Re: Sperma Glasklar

        Da wir hier keine Ärzte sind, würde ich es unbedingt abklären lassen.
        Richtig klares Ejakulat ist eigentlich nicht normal, nicht mal nach Vasektomie.
        Vielleicht eine Entzündung oder Verschluss.

        Kommentar


        Lädt...
        X