#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Levitra minimieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Levitra minimieren

    Hallo an alle Mitbetroffenen,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich nehme gelegentlich mit seeehr gutem Erfolg 10mg Levitra (Vardenaristo) und habe hinterher leichte Kopfschmerzen, leichten Schwindel und starkes Sodbrennen. Welchen Rat habt ihr mir? Besonders gegen den Schwindel und das Sodbrennen? Oder gibt sich das mit der Zeit?

    Viele Grüße


  • Re: Nebenwirkungen Levitra minimieren

    Sorry, ich habe 2 mal gepostet. Wie kann ich denn Stichworte eintragen???

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen Levitra minimieren

      Nimm doch einfach ein Mittel ohne Nebenwirkungen.
      Ich habe mit den Rot19 hervorragende Erfahrungen gemacht, wirken auch schneller und länger!

      Kommentar


      • Re: Nebenwirkungen Levitra minimieren

        Bin der gleichen Meinung, bin selber aus gesundheitlichen Gründen auf solche Mittel angewiesen und seit geraumer Zeit mit den manvital von virfortis mehr al zufrieden. Schnelle und lange Wirkung, und keinerlei Nebenwirkungen.
        Kann euch ja mal den Link hierlassen:
        https://virfortis.de/

        Kommentar


        Lädt...
        X