#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Hoden/Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Hoden/Unterleib

    Hallo!

    Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im linken Bereich des Hodens und diese sind mal stärker mal weniger stark. Nun habe ich im Internet mich erkundigt und Angst das es eine Hodentorsion sein könnte. Ich bin 24 Jahre alt und das wurde ja auch ins Altersschema passen. Nun bin ich aufgrund der Feiertage noch nicht zum Arzt gegangen und unsicher wie ich handeln soll.

    Auch bin ich mir nicht, ob mein Hodensack angeschwollen ist oder nicht. Ich spüre konstant einen ziehenden Schmerz in dem Bereich. Manchmal ist er weniger zu spüren, wenn ich abgelenkt bin. Die Schmerzen habe ich vor einigen Tagen bekommen nachdem ich etwas zu mechanisch masturbiert habe. Mir ist weder übel noch muss ich erbrechen. Die Schmerzen wurde ich auf eine Skala auf eine 6 einschätzen. Ich bin mir unsicher, ob der Hoden geschwollen ist. So genau habe ich mir nie meinen Hoden angeschaut. Kann man eventuell hier ein Bild von ihm posten?

    Was können Sie mir empfehlen zu tun?


  • Re: Schmerzen im linken Hoden/Unterleib

    Hier kann nur ein Arztbesuch klären was es genau ist!
    Wenn die Schmerzen weiterhin anhalten ggf. auch die Notfallambulanz.
    Da der Experte hier nicht mehr das Forum betreut, bringt es auch nichts Bilder hochzuladen.
    Und am besten Mal das gute Stück in Ruhe lassen ... keine erneuten Reize auslösen!

    Kommentar

    Lädt...
    X