#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodentritt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodentritt

    Guten Tag,

    Ich bin 15 Jahre alt und habe vor ca einem dreiviertel Jahr einen Tritt auf den Hoden bekommen. Es war kein besonders starker Tritt, starke Schmerzen waren nur ganz kurz da. Ich bin also nicht zusammengeklappt oder sonstiges wie es bei einer starken Gewalteinwirkung, auf den Hoden, durchaus vorkommen kann. Meine Hoden taten trotzdem noch ein paar Tage weh. Ich verspürte auch leichte Bauchschmerzen und mal ein ziehen in der Hoden/Leistengegend. Die Hoden sind aber meines Erachtens nicht angeschwollen oder haben sich verfärbt. Genau kann ich das aber nicht sagen! Ein komisches Gefühl verspürte ich nach mehreren Monaten immer noch im Hoden. Ich war also zuerst beim Kinderarzt und danach beim Urologen. Beidemale wurde ein Ultraschall gemacht. Der Befund war eine relativ starke Varikozele am linken Hodensack. Meine Frage ist nun was hat der Tritt auf meine Hoden ausgelöst. War das eine Prellung? Falls irgendwas in meinem Hoden kaputt sein sollte hätte das der Kinderarzt oder spätestens der Urologe im Ultraschall gesehen? Dieses ziehen in meinem Hoden soll anscheinend von der starken Varikozele kommen, was ja durchaus bei der Stärke 3 sein kann, wie es mir mein Arzt gesagt hat. Was mich dennoch verwundert, warum die Symptome am Hoden erst nach dem Tritt augetreten sind. Gibt es da ein Zusammenhang zwischen Varikozele und dem tritt? Es würde mich sehr freuen wenn sie mir eine kurze Antwort auf meine wenigen Fragen geben könnten. Beim Urologen in der Praxis ging alles so schnell da habe ich die gestellten Fragen dummerweiße nicht gefragt.

    Mit freundlichen Grüßen Lucas


  • Re: Hodentritt

    Leider wird Ihre Frage unbeantwortet bleiben, da das Forum nicht mehr durch einen Experten betreut wird. Sofern hier kein andere Experte zugegen ist, ist die Frage zu speziell, als das das ein Laie beantworten könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X