#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minimale Erhebung/Verhärtung auf linkem Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minimale Erhebung/Verhärtung auf linkem Hoden

    Hallo Forum,

    ich weiß, dass solche Angelegenheiten Online nur schwer zu klären sind, würde mich allerdings trotzdem über Rückmeldungen hier im Forum freuen.
    Ich habe vor ca. 3 Wochen an meinem linken Hoden eine minimale, wirklich sehr kleine Erhebung feststellen, welche an meinem Rechten Hoden nicht tastbar ist. Seit diesen 3 Wochen hat sich diese kein bisschen verändert. Würdet ihr mir hier im Forum deswegen zu einer Proktologischen Untersuchung raten?

    VIelen dank schon mal für sämtliche Antworten

Lädt...
X