ich leide seit über 4 Wochen daran das sobald ich erregt bin nein Ejakulat Blutung ist. Es reicht schon wenn ich sehr erregt bin dan pinkel ich Blut mit Stückchen aus. Danach ist aber wieder der Urin klar. Habe keine Schmerzen oder sonstiges. Wenn ich Geschlechtsverkehr habe dann ist mein Ejakulat Blut rot und ich pinkel sehr viele Blut Stückchen die Nagel gross sind aus. (Muss da schon sehr drücken). Und danach wieder normales Urin...
ich hatte das vor 1 Jahr mal auch 3 Wochen lang. Mein uruloge verschrieb mit 2 Antibiotika die ich genommen habe. Aber dann abbrach nachdem ich soviel Antibiotika nahm das mein normales Urin schon blutig wurde. Nachdem ich das abgesetzt habe haste i paar Tage später keine Probleme mehr. Bis vor kurzem wieder..
Er untersuchte mein Urin (Becher) Ultraschall,Abstrich damals. Hatte damals noch Ausfluss gehabt und Bakterien wurden nachgewiesen.
Dieses Jahr war ich bei ein anderen urulogen , die Sachlage geschildert. Hat mir die Prostata abgetastet (leicht geschwollen) Ultraschall (unauffällig) sperma Probe (auffällig auf keime wurde weiter in ein speziallabor geschickt)
er verschrieb mir erstmal Antibiotika Doxyclin al 200t
für 10 Tage solang der nicht weiß was genau die Ursache ist. Und ein Termin Ende Januar gegeben für eine Blasenedeskopie. Und dann weiter sehen.
die Praxis ist bis Mitte Januar im Urlaub, der Befund bleibt solange natürlich aus und ich blute immernoch sobald ich auch nur erregt bin ... das Antibiotika musste ich nach der 2 Tablette absetzten, nach der Einnahme hatte ich sofort wie ein knoten im Hals , schlucken viel mir schwer und leichte Atemnot nachts. Denke mal i vertrage es nicht (normal nie Probleme gehabt mit Nebenwirkungen Tabletten) aber ich bin auch kein Dan von Antibiotikum da ich gefühlt jedes Jahr (letzten 2) welches bekahm von alten urulogen)
ich habe leicht Bammel muss i sagen da ich mich jetzt auch mehr eingelesen haben , (Prostata Entzündung ,blasenkrebs etc) und will das auch nicht zu sehr verinnerlichen (sorgen etc) bin Mitte 30 und sehr verunsichert ob i solange warten soll
Kommentar