#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung Stände Eurer chronischen Prostatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung Stände Eurer chronischen Prostatitis

    Moin Zusammen,

    ich wollte mich mal melden, wäre auch schön von Euch zu hören ob es den einen oder anderen besser geht ? Oder eventuell etwas bei jemanden geholfen hat ?

    Zu meinem Fall, ich habe nochmal eine Wilde AB-Session hinter mir, die beinhaltete Cipro, Doxy, Roxy, Levo und das ganze fast für 2 Monate. Zwischendurch hatte ich wirklich Mega gute Tage, nur leider ist zur Zeit wieder eine schlechtere Phase. Ich werde jetzt erstmal eine Pause machen, vielleicht wirkt es ja noch nach, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht an eine Besserung nach 6-8 Wochen. Nehme jetzt erstmal Darm Aktiv Kulturen, Magnesium und Vitamin B6, B12 zum Wiederaufbau. Im Januar habe ich dann meinen 2. Termin in Giessen, bin gespannt was dann kommt. Vor einem halben Jahr sagten die mir ja, das eine Entzündung oder Infektion nicht nachweisbar wäre.

    Ich würde mich freuen wenn wir uns weiter regelmäßig hier austauschen.

    Gruß


  • Re: Behandlung Stände Eurer chronischen Prostatitis

    Hi Lutz, bei mir ist der Stand unverändert. Entzündung ist ja durch MRT und Symptomatik nachgewiesen. Ursache? Entweder persistierende Chlamydien und oder My.gen. Oder zusätzlich Darmkeime. Oder durch STI induzierte jetzt aber abakterielle Prostatitis.

    Kommentar


    • Re: Behandlung Stände Eurer chronischen Prostatitis

      Moin OWI,

      das letztere haben mir übrigens die meistens Urologen gesagt. Jeder war der Meinung das der Auslösende Keim weg ist, selbst Gießen meint ja es wäre eine abakterielle Prostatitis. Ich frage mich nur wo die morgendliche Nässe oder Ausfluss weg kommt, dieser ist selbst unter AB nicht weggegangen.

      Kommentar

      Lädt...
      X