Hallo,
ich habe mich nun mal entschlossen mein Problem hier zu schildern, da ich nicht mehr weiter weiß und es mittlerweile schon an die Psyche geht.
Im September 2020 hat sich plötzlich eine rote Stelle auf der Eichel gebildet, welche sich schnell zu einer Wunde entwickelt hat.
Daraufhin habe ich 2x täglich vorsichtig mit Wasser gereinigt und eine Mischung aus Bepanthen Salbe + Povidon Iod aufgetragen. Nach ein paar Tagen ist dies relativ gut verheilt und ich habe die Mischung noch rund 2 Wochen weiter angewendet, anschließend abgesetzt. Das Problem kommt trotzdem wieder. Fotos aus Anfang September sind hier zu finden: https://ibb.co/album/wZJ1c2?sort=date_desc&page=1
Fakten:
-mehrere Monate kein Geschlechtsverkehr vor Auftreten im September
-kein Geruch
-kein Ausfluss
-kein Juckreiz
-kein Schmerz
-Eichel/innere Vorhaut relativ rot im Vergleich zu früher, vorallem bei einer Erektion
Aktuell 2x täglich Reinigung mit Wasser, anschließend ein paar Tropfen Babyöl oder Bepanthen, dadurch verschlimmert sich der Zustand nicht. Sobald ich das Eincremen sein lasse, bilden sich rote kleine Punkte/Stellen.
Termin beim Urologen - konnte optisch nichts feststellen, Harnröhrenabstrich und Urinuntersuchung auf Bakterien negativ.
Ich habe erst in einem Monat einen Hautarzttermin, ist die Frage ob er überhaupt was feststellen kann, da optisch dank mit meiner Pflegeroutine wenig zu erkennen ist, wenn man nicht weiß wie mein Penis sonst aussieht...
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Beste Grüße und vielen Dank!
Kommentar