#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiche Eichel ! / Errektionsprobleme !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiche Eichel ! / Errektionsprobleme !

Hallo alle zusammen,

ich wurde vor 3 Monaten aufgrund eine Phimose beschnitten, worüber ich sehr froh bin. Die Heilung verlief bis letzte Woche einwandfrei. Nun ist es so, dass meine Eichel bei einer Errektion seit einer Woche ziemlich weich ist. Und das war bis vor einer Woche nicht der Fall gewesen. Alles bis auf die Eichel ist aber beim Alten. Was mir aber in den letzten Tagen auch aufgefallen ist, ist dass meine Eichel bei einer Errektion wieder ganz hart wird, wenn ich mit dem Finger auf einer bestimmten Stelle auf meinem Penis drücke. Zudem habe ich seit 1 Woche keine morgentliche Errektion und finde manchmal kleine blaue Flecken auf meiner Eichel.
    Nun meine Fragen:
    1. Muss ich mir Sorgen über meine weiche Eichel bei einer Errektion machen?
    2. Zählt das was ich habe als eine Errektionsstörung?
    3. Liegt die Weichheit meiner Eichel eventuell an einer gestörten Durchbultung meines Penisses?
    4. Könnte eine Arterie verletzt sein?

Danke im Voraus.

LG
    Abraham

• Re: Weiche Eichel ! / Errektionsprobleme !

Das Forum wird nicht mehr durch einen Arzt betreut und "Laien" können die Fragen nicht beantworten. Wenn Sie aktuell wieder Beschwerden haben, dann ist es sinnvoll sich nochmal beim behandelnden Arzt vorzustellen. Er kann entweder alle Zweifel beseitigen oder eben entspr. weiter therapieren.

Kommentar

Lädt...
    X