#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Rötung auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Rötung auf der Eichel

    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Tagen eine leichte rote Rötung auf der Eichel. Es ist so eine Art Fleck und leichtes Jucken verspüre ich auch.

    Ich war bereits beim Urologen und er sagte mir, es ist eine leichte Entzündung, evtl. auch ein Pilz. Hat mir eine Salbe "Epipevisone" verschrieben, die ich zwei mal am Tag auftragen soll.

    Ich mache mir sehr große Sorgen , dass es vielleicht was schlimmeres bösartiges sein kann. :-( Oder kann es sich hierbei tatsächlich um ein Pilzinfektion handeln?

    Schönen Gruß


  • Re: Leichte Rötung auf der Eichel

    Klar kann es sich hier tatsächlich "nur" um eine Pilzinfektion handeln. Machen Sie das was Ihnen der beh. Arzt gesagt hat und warten den Verlauf ab. Gehen die Beschwerden nicht weg, dann nochmal zum Arzt gehen. Nicht in etwas hineinsteigern was "zu weit hergeholt ist". Wenn der beh. Arzt irgendwelche Bedenken hätte, hätte er das sicher nicht verschwiegen oder weitere Diagnostik angestrebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X