ich habe seit 2 Jahren immer wiederkehrenden Schmerz im rechten Hoden . Mein rechter Hoden schwillt immer wieder gerne an und leider auch schnell ab wen ich zum Urologen gehe . Letzter Stand ich habe eine Überweisung wegen Verdachts auf sowas wie leisten Bruch oder Hernie oder wie man das nennt . Bedeutet ich soll Termin machen mit Darmuntersuchung mit einer Art op um ein Netz einzusetzen .
ABER
Es macht mich wahnsinnig weil ich das anzweifeln ...
Der Schmerz scheint an den Spitzen des rechten Hoden zu entstehen . Ist der Hoden geschwollen und ich lege mich hin und Fummel am Nebenhoden an den Übergängen dann kommt der Schmerz und hält an während der Hoden abschwillt .
Zudem kommt das der Hoden nicht wie vor 2 Jahren normal liegt so fern mit der Spitze nach unten als ob er am Samenleiter hängt ...
Ich war schon aus Angst in der Notaufnahme bei Ärzten und unzählige Male bei Urologen und fühle mich absolut von niemandem angehört und veräppelt wenn man sagt das es normal ist wenn ein Hoden Mal höher hängt .... (War vor 2 Jahren nicht so)
Ultraschall hat nichts ergeben aber die Tatsache das es beim fummeln unter leichtem Druck auf einmal anschwillt und den Schmerz frei gibt sollte doch einem Arzt was sagen ....
Evt kann mir hier jemand was sagen , so daß ich denn Arzt bitten kann es zu untersuchen .
Kommentar