#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Vorhaut

    Hallo,
    Folgendes Problem habe ich:
    Meine Eichel liegt eigentlich immer frei, weil meine Vorhaut etwas kürzer ist und die vorhaut deshalb nicht vorne bleibt. Meine Vorhaut liegt immer so knapp über dem Eichelkranz oder auf der Höhe des Eichelkranzes. Seit einer Woche ca. liegt sie jetzt immer hinter dem Eichelkranz so das man wirklich die komplette Eichel und Eichelkranz sieht. Und im erigierten Zustand habe ich mittlerweile Probleme die Vorhaut nach vorne zu streifen bei SB zum Beispiel.
    Woran könnte das liegen, weil es vorher ja auch besser geklappt hat?
    Was vielleicht noch zu erwähnen ist
    Beim letzten mal mit meiner Freundin hat sie die vorhaut etwas zu stark nach hinten gezogen. Es gab ein kurzer Schmerz. Und genau seitdem habe ich die probleme.

Lädt...
X