ich habe momentan so ein Druckgefühl an der rechten Leiste und auch einen leichten Hodenhochstand. Vermeintlich fühlt es sich auch wie eine Schwellung an (merkt man z.B. beim tragen von Jeans und so). Könnte das ein Leistenbruch sein?
Einen "Knubbel", oder "Beutel" kann ich nicht feststellen. Auch beim abtasten beider Seite fühlt sich dies gleich an. Nichts festes, relativ weiches Gewebe und so eine Beule kann ich auch nicht feststellen.
Noch als Hintergrund. Ich hatte vor ca. 4 Wochen eine Pilzinfektion der Vorhaut, diese wurde mit einer Salbe behandelt. Nach absetzen der Salbe, vor ca. 2 Woche hat es angefangen so zu ziehen und zu drücken und so. Mein Allgemeinbefinden ist aber OK, beim Heben von Lasten habe ich keine Schmerzen und auch nicht beim Husten, Stuhlgang ist auch normal.
Am unangenehmsten ist es wenn man Jeans trägt, da es sich so anfühlt als ob die Schwellung von der Hüfte über die Leiste in den Hoden geht.
Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte? Sollte ich es noch ein paar Tage weiter beobachten?