#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbe, weise Flecken Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbe, weise Flecken Harnröhre

    Liebes Onmeda Team.
    Ich habe in meiner Harnröhre weise Flecken oder Narben entdeckt. Ich habe keine Anzeichen an Schmerzen Ausfluss oder Brennen. Habe einen Test gegen Geschlechtskrankheiten machen lassen. Alles negativ.
    die Narben verändern sich im Laufe der Zeit immer wieder. Sie sind oft stärker, manchmal schwächer in der Harnröhre zu sehen. Oft kommt Urin beim Husten oder nach einen Toilettengang. Fast wie eine Inkontinenz.
    Ich habe seit Jahren Probleme mit meinen linken Nebenhoden. Es wurde durch eine Varikozelen OP auch nicht viel besser.
    Bisher konnte mir kein Urologe helfen. Können sie mir bitte die Fragen beantworten.

    danke


  • Re: Narbe, weise Flecken Harnröhre

    Leider wird das Forum nicht mehr durch einen Experten betreut.
    Welche Untersuchungen haben Sie denn wegen der Inkontinenz bisher "durchlebt" ?
    Was sagt Ihr behandelnder Urologe zu der Inkontinenz?

    Kommentar


    • Re: Narbe, weise Flecken Harnröhre

      Für die Inkontinenz wurde ich noch nie richtig untersucht. Es wurde bei mir immer nur eine Behandlung meines linken Hodens durchgeführt. Da er immer sehr stark schmerzt. Es schmerzt bis und zieht sich fast bis zur linken Bauch Hälfte rauf. Immer nur Abstriche oder Urin Untersuchungen. Keine Bakterien festgestellt,
      mich habe ein schlechtes Spermiogramm. Ja. Aber woher kommen die Narben in meiner Harnröhre und die weisen Flecken? Die Harnröhre wurde von meinen Arzt noch nie richtig untersucht.
      können sie mir Auskunft geben, woher die Narben oder Flecken kommen? Könnte es auch ein Pilz sein?

      Kommentar


      • Re: Narbe, weise Flecken Harnröhre

        Die Flecken sehen aus wie eine Schleimhautleukoplakie.
        mit sehr roten Rand. Es brennt aber nicht. Ich haber überhaupt keine Beschwerden. Bis auf das nachtröpfeln

        Kommentar



        • Re: Narbe, weise Flecken Harnröhre

          Sorry, da ich kein Arzt bin, kann ich da weiter keine Auskünfte geben

          Wenn die Inkontinenz aber bisher nicht untersucht wurde, würde ich das unbedingt veranlassen und dabei eben auch das andere nochmal abklären lassen.

          Kommentar


          • Re: Narbe, weise Flecken Harnröhre

            Schade das kein Arzt hier im Forum ist

            Kommentar


            • Re: Narbe, weise Flecken Harnröhre

              Bitte um eure Hilfe

              Kommentar



              • Re: Narbe, weise Flecken Harnröhre

                Gehen Sie zum Arzt oder holen sich bei einem anderen Arzt eine weitere Meinung. Es macht keinen Sinn in einem Forum auf Antwort zu warten. Insbesondere das das Forum nicht mehr durch einen Experten betreut wird.

                Kommentar

                Lädt...
                X