#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Pinkeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme beim Pinkeln

Hallo zusammen, ich bin männlich und 27 Jahre alt.
    Ich habe seit ungefähr Freitag Nacht das Problem, das wenn ich auf die Toilette gehe, das ich im sitzen lange brauche bis ich Pinkeln kann und pressen muss und wenig rauskommt. Im stehen muss ich auch pressen es kommt aber leichter raus.

Mein urinstrahl ist mal schwach und obwohl noch nicht alles raus ist hört der Strahl einfach auf und ich muss nochmal neu anfangen oder ein paar Minuten später nochmal auf die Toilette gehen, wiederum habe ich in den Tagen auch mal ohne Probleme zumindest im stehen pinkeln können mit stärkeren Strahl ohne pressen zu müssen aber meistens muss ich pressen damit es rauskommt.

ich habe keine Schmerzen beim pinkeln oder so nur einmal hat es ganz kurz nach dem pinkeln Vorne am und im penis gebrannt war dann aber sofort wieder weg und kam seitdem nicht mehr wieder.

ich muss schon seitdem ich jünger bin immer häufiger auf die Toilette aber dies ist meistens ohne Probleme das der Strahl anfängt. Ich möchte heute noch beim Urologen anrufen für einen Termin aber vielleicht kann mir der Arzt hier schon einen Tipp geben.

• Re: Probleme beim Pinkeln

Das Forum wird leider nicht mehr von einem Arzt betreut.
    Der Weg zum Urologen ist absolut sinnvoll.

Kommentar

jep am besten zum Gyn

Kommentar

Zum Gyn?
        Als Mann?
        OMG!
        Zum Urologen Urodynamik usw. machen

Kommentar

Hey,
          Eventuell ist deine Blase überdehnt, und kann sich deshalb nicht mehr richtig zusammenziehen.
          Deshalb musst du auch öfters mehrmals hintereinander Pinkeln.
          Ist aber nur eine Vermutung von mir!
          Lg

Kommentar

Lädt...
          X