#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impotenz mit 19?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impotenz mit 19?

    Zu meiner Person: 19 Jahre, regelmäßig Sport treibend, schlank und jetzt, so wie ich hoffe, nicht mal auch noch impotent. Angefangen vor 2 Monaten konnte ich jetzt zusehen wie meine Libido langsam schlechter geworden ist. Ich habe seit Jahren eine Freundin mir der ich dem Alter entsprechend ein gutes Sexualleben führen konnte. Wenn ich sie längere Zeit nicht gesehen hab konnte ich es kaum erwarten sie auszuziehen entsprechend die Erektionen. Die letzten 2 Treffen einfach gar nichts keine Lust keine Erektion. Ich könnte heulen. Nachdem ich dann auf Krampf doch irgendwie einen hochbekommen hatte ist er wieder schlaff geworden bevor wir überhaupt anfangen konnten.
    Außerdem hab ich seit bestimmt einem halben Jahr gar keine morgendlichen Erektionen mehr und seit paar Wochen auch da Gefühl dass ich keine nächtlichen Erektionen mehr habe.
    Wenn ich in Ruhe mal selber Hand anlege, dann bekomme ich eine Erektion und Mastubation ist normal möglich außer dass die Erektion auffallend schnell verschwindet wenn ich mal kurz aufhöre.
    Ich hab vor knapp 3 Monaten ein großes Blutbild gemacht in dem nichts auffällig war, ich hab aber eine Varikozele am linken Hoden mit mittlerer Ausprägung.
    Hat jemand irgend eine Ahnung woran das liegen kann oder Erfahrung mit sowas?
    Vielen Dank für jeden der sich die Mühe macht mich zu antworten die Situation ist für mich emotional sehr belastend.


  • Re: Impotenz mit 19?

    Hi,
    wenn du dir von Anfang an solche Sorgen gemacht hast, kann das eine psychische Komponente bekommen haben.
    Schwächeln ist erst mal nichts krankhaftes, zu viele Gedanken können es aber krankhaft machen.

    Auf jeden Fall solltest du auch einen Urologen kontaktieren, im Bezug auf die fehlende Erektion am Morgen und das abklären lassen.

    Hat sich denn in deinem Leben etwas geändert?
    Nimmst du vielleicht Medikamente?

    Kommentar


    • Re: Impotenz mit 19?

      Danke für die Antwort.

      Es kann sein, dass eine psychische Komponente v.a.in der letzten Zeit dazu gekommen ist. Medikamente nehm ich keine.

      Mein Leben ist auch relativ gleich geblieben abgesehen von der Pandemie und dass ich ca 2 Wochen auf Masturbation verzichtet hatte. Ich weiß nicht ob das übertrieben ist, aber ich hab jedes Mal sexuelles Verlangen in dieser Zeit unterdrückt wenn sie "hochgekommen" ist. Kann das damit zusammenhängen?



      ​​

      Kommentar


      • Re: Impotenz mit 19?

        Ich glaube nicht dass es damit zusammenhängt, es sei denn die Psyche hat da schon eine Rolle gespielt.

        Kommentar



        • Re: Impotenz mit 19?

          Hey,

          habe das selbe Problem wie du. Bin allerdings 29, aber auch noch recht jung. Es ist schwer zuverarbeiten und ich tippe auch auf die Psyche.. habe es jetzt seit ca. 8m

          War bereits 3x beim Urologen und es wurde nix gefunden. Mir hilft Tadalafil 5mg bereits sehr gut. Nächtliche Erektionen und am Morgen wie früher und sex funktioniert einwandfrei! Die Psyche wird damit gut unterstützt und es ist eig eine sehr schwache Dosierung.

          Lg

          Kommentar

          Lädt...
          X