#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen unterhalb Hoden bei Erektion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen unterhalb Hoden bei Erektion

Hallo

Bin nicht sicher ob ich hier in der richtigen Kategorie bin.
    Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen bei der Erektion, und zwar bei den beiden Muskeln/Muskelnsträngen links und rechts unterhalb des Hoden.
    Nach der Errektion spüre ich ich es noch ein Weilchen (keine Schmerzen, es fühlt sich mehr wie Muskelkater an. zT nur links oder nur rechts unterhalb des Hoden).
    Wenn ich sie im erektionslosen Zustand abtaste, sind sie, so meine ich, sehr hart.
    Durch die Schmerzen verliere ich dann oft die Errektion. Dazu ist es nicht angenehm so Sex zu haben.

Ich hatte vor 3 Wochen, also kurz bevor die Schmerzen anfingen, einen Hexenschuss (gem. Arzt). D.h. hatte im unteren Rückenbereich/oberhalb des Po rechts und links der Wirbelsäule Schmerzen, insbesondere draussen in der Kälte. Gem. Arzt waren es muskuläre Schmerzen, wahrscheinlich ein Hexenschuss. Die sind inzwischen weg (nahm paar Tage lang Ibuflam/Ibuprofen 800 und hatte Wärmepflaster aufm Rücken).

Was sind dies für Schmerzen unterhalb der Hoden und wie gehen sie wieder weg bzw kann ich wieder Errektion ohne Schmerzen da haben
    Hängt das einte mit anderem zusammen?

Danke für Rückmeldung
    Fabian

• Re: Schmerzen unterhalb Hoden bei Erektion

Hallo,
    Eventuell liegt es an deiner Prostata.
    Die Schmerzen können durchaus in den Rücken und Hoden ausstrahlen.
    Gute Besserung!

Kommentar

Lädt...
    X