#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorhautproblem

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Meine Vorhaut lässt sich nicht so einfach über die Eichel nach vorne schieben. Ich vermute das meine Vorhaut etwas kurz ist und deshalb sich immer wieder von alleine zurückzieht und nicht vorne bleibt. Wenn ich versuche meine Vorhaut nach vorne zu schieben dreht/rollt sie sich immer so nach innen. An was könnte das liegen und ist das ein Problem?

• Re: Vorhautproblem

Wo ist das Problem für dich?

Eine kürzere Vorhaut kann normal und physiologisch normall sein...aber auch das zwangsläufige Ergebnis einer Beschneidung sein? Wurde das bei dir als Kind gemacht?

Kommentar

Wenn ich meine vorhaut nach vorne schiebe rollt sie sich immer so nach innen. Ist das normal oder hat das einfach mit der etwas kürzeren vorhaut zu tun?

Kommentar

Eigentlich rollt die sich immer nach innen auf...automatisch ohne das man sie vorschiebt (bei nicht Erektion..) ausser das Vorhautbändchen/Frenulum wurde entfernt...

ist deine Eichel im schlaffen Zustand nicht immer von deiner Vorhaut bedeckt?

Kommentar

Meine Eichel ist eigentlich fast nie von meiner Vorhaut bedeckt im schlaffen Zustand. Die Vorhaut zieht sich immer von alleine wieder zurück.

Kommentar

Kann "normal ", dein natürlicher physiologischer Zustand...oder das Ergebnis einer (Teil)Beschneidung sein...

Problem...siehst du worin? Hast du Schmerzen, irgendwelche Einschränkungen?

Kommentar

Nein schmerzen eigentlich nicht.

Meine Eichel liegt halt nur einfach immer frei egal ob im schlaffen oder im steifen Zustand.

Bei der Selbstbefriedigung lässt sich die Vorhaut halt nicht so weit über die eichel ziehen. Also nicht ganz so viel Spielraum. Aber das hängt dann wahrscheinlich mit der etwas kürzeren vorhaut zusammen?

Sex hab ich noch keinen gehabt. Aber da dürfte es doch auch keine Probleme geben mit der Vorhaut, wenn die etwas zu kurz ist oder?

Kommentar

Zu kurz ist sie, so wie du es beschreibst, nicht...sie scheint kürzer zu sein als "normal "...aber was ist schon normal?

Ich bin mir sicher, dass es da keine Probleme bezüglich der Vorhaut geben wird, mach dir da mal keinen Kopf...und falls doch (was ich mir aber nicht vorstellen kann)...da finden wir eine Lösung...also...viel Vergnügen ;-)

Kommentar

Ok. Vielen Dank Dann bin ich ja beruhigt.
                  Eine Frage hätte ich noch bezüglich des Vorhautbändchens. Ab wann ist ein Vorhautbändchen den zu kurz. Gibt es da eine Möglichkeit das selbst herauszufinden?

Kommentar

Lädt...
                  X