Weil ich dachte, dass es eine Entzündung sein könnte, habe ich mehrmals zwei Tropfen Alkohol in die Harnröhre gegeben. Es tut nicht weh, aber wenn ich an der Eichelspitze etwas hin und her drücke, dann kommt der Alkohol in einen kleinen Bereich, wo es plötzlich sehr stark brennt. Kann es sein, dass der Harnleiter einen Riss hat und so Samenflüssigkeit und Urin in den Penis gelangen?
Ich war vor einem halben Jahr beim Urologen und er nichts feststellen können und meinte, dass es mit der Zeit von selbst heilen müsste. Aber es heilt leider nicht und ich bin verzweifelt, denn es ist zwar kein starker Schmerz, aber total unangenehm, weil es an dieser sensiblen Stelle den ganzen Körper beeinflusst. Ich habe vor jedem Sex Angst, dass der Schmerz wieder kommt. Je länger der Sex dauert umso schlimmer der Schmerz danach und ich will meine Frau nicht enttäuschen. Wenn ich herum-gehe, ist es besser, aber beim Sitzen ist es schlimmer.
Könnten Sie mir bitte einen Rat geben? Soll ich es weiter mit Alkohol behandeln, um eventuell gegen Entzündung vorzugehen? Oder nichts machen und warten?
Danke für Ihren wichtigen Dienst, Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld!
Kommentar