#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Micropenis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Micropenis

Hallo,
    Ich glaube ich habe einen Micropenis.
    mit ist es sehr unangenehm weil ich merke das auch in meinem Freundeskreis oft über kleine Penise gelacht wird. Ich stehe drüber und mein kleiner Freund (nur vorhaut guckt raus, steif 7cm) auch.
    ich bin 25 Jahre alt und wiege 123kg klar ist mein penis auch von meinem Fettgewebe verdeckt.
    aber meine Frage ist.
    habe ich offiziell einen Micropenis ?
    ich fühle mich sehr unmännlich mit der Länge.

Lange hab ich keinen Wert drauf gelegt (Pubertät), aber mittlerweile werde ich oft sehr depressiv dadurch.
    Nach Langem überlegen habe ich mich dazu entscheiden es behandeln zu lassen. Nur da ich erwachsen bin würde ich um eine OP nicht drum kommen. Aber ich wäre bereit dazu.
    was muss ich tun das mir eine Verlängerungs- OP von der Krankenkasse bezahlt wird.
    ich kann sie mir leider nicht selbst leisten.
    Leide aber enorm darunter.
    Oft ist es so das ich nicht mal richtig Sex haben kann.

Ich danke für die Antwort und werde mir alles noch einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen

• Re: Micropenis

Sprechen Sie mit Ihrem behandelnden Arzt über Ihre Sorge und "Vorhaben" ganz in Ruhe.
    Für die Übernahme einer Operation durch die KK muss vermutlich ein psychologisches Gutachten erstellt werden. Ihr Arzt kann Sie da sicherlich gut beraten.

Kommentar

Lädt...
    X