#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme Wundheilung Zirkumzision

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme Wundheilung Zirkumzision

    Hallo!

    Ich wurde vor 16 Tagen beschnitten. Die Wundheilung lief soweit sehr gut, dennoch gibt es ein paar Dinge die mir zu Bedenken geben;

    •vor zwei Tagen hat es wieder angefangen aus einer Wunde zu bluten. Zurückzuführen ist dies wahrscheinlich auf häufige und starke Errektionen. Ist das normal?

    •Des weiteren befinden sich auf der Unterseite meines Penis, direkt hinter der Eichel - an der Naht wo das Vorhautbändchen zuvor war - mehrere Knübbel, welche sehr unschön aussehen. Aus einem anderen Thread habe ich entnommen, dass es sich hierbei um internes Narbengewebe handelt. Habt ihr Erfahrung damit gemacht? Wird diese Wülste verschwinden? Und wenn, wann?

    • Der Faden von der o.g. Naht hat sich auch noch nicht aufgelöst. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis diese verschwunden war? Und Könnte man selbst mit Fäden Geschlechtsverkehr haben?


    Ich würde mich sehr über Rückmeldungen und Tipps freuen!
    Danke


  • Re: Probleme Wundheilung Zirkumzision

    Sie sollten das mit Ihrem behandelnden Urologen besprechen. Nur er kann auch sehen, ob die Wundheilung weiterhin normal verläuft.

    Kommentar

    Lädt...
    X