#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Prostatitis - welche Schmerzmittel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Chronische Prostatitis - welche Schmerzmittel?

Vielleicht eine Möglichkeit ?????

DMSO ?????

https://www.dr-baltin.de/infusionen/dmso/

Kommentar

Ja, ist ein AB. Weil mein Urologe nicht weiter weiß und auf Verdacht sagt, komm, wir machen jetzt noch mal 3 Wochen AB. Ist wahrscheinlich Sinnlos aber darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an.
      Schmerzmittel war bis letzte Woche IBU aber das kann ich nicht dauerhaft nehmen und deswegen habe ich mich ja nach Alternativen umgeschaut. Gestern ist mein CBD Öl angekommen. Ich bin gespannt. Beckenbodenübungen scheinen auch zu helfen, ich spüre eine leichte Besserung.
      Nimm doch Tramadol. Leichte Opiate schädigen den Körper nicht. Bei Beckenbodenübungen bin ich eher skeptisch aber warum nicht, wenns hilft ist es gut.

Kommentar

Naja, aber nur wenn die ein entsprechendes Volumen aufweisen. Der Radiologe damals meinte, wenn z.B. nur Oberflächen oder irgendeine Schleimhaut entzündet ist, sieht er das nicht ...
        Ja, kann sein, bin da auch kein Experte. Da du Symptome hast, muss ja auch ein Problem sprich Entzündung irgendwo dasein.

Bei mir stand im Bericht "großflächige entzündliche und postentzündliche Veränderungen von Prostata und Samenleitern", "erhebliche chronische Prostatitis". PSA war normal, Ultraschall ohne Befund.

Musst du positiv sehen, bei dir ist die Entzündung wohl nicht so groß.

Kommentar

Hallo Jungs!

Der letzte Eintrag ist schon etwas hier..
          Wie geht's euch? Habe Tramadol genommen gegen Schmerzen. Das war ein Albtraum

Kommentar

Hallo Jungs!

Der letzte Eintrag ist schon etwas hier..
            Wie geht's euch? Habe Tramadol genommen gegen Schmerzen. Das war ein Albtraum
            Warum ein Albtraum?

Kommentar

Warum ein Albtraum?
              Hab krasse Nebenwirkungen bekommen in Form von Schwindel, Ohrengeräuschen, Herzrasen, Schlaflosigkeit von nur einer Tablette...
              wie sind Eure Erfahrungen mit Tramadol?
              Was hilft sonst noch bei CPPS? Auf Ibu habe ich wenig Lust wegen Gastritis..

Kommentar

Also ich habe mit Tramadol keinerlei Nebenwirkungen ... Ibu ist für mich auch ganz okay ...

Wie lange hast DU schon CPPS ?

Du könntest noch Voltaren Resinat mit dem Wirkstoff Diclofenac versuchen, ist auch gleichzeitig gegen Entzündungen.

Kommentar

Also ich habe mit Tramadol keinerlei Nebenwirkungen ... Ibu ist für mich auch ganz okay ...

Wie lange hast DU schon CPPS ?

Du könntest noch Voltaren Resinat mit dem Wirkstoff Diclofenac versuchen, ist auch gleichzeitig gegen Entzündungen.
                  Seit 13 Jahren. Hatte 10 Jahre Ruhe mit kleinen Unterbrechungen und jetzt wieder Stress seit ca. 5 Wochen. Wg. Reflux udn Hernie habe ich halt Angst von Nebenwirkungen und letztens hatten die Diclo Zäpfchen kaum gewirkt. Hast du Erfahrungen mit dem Amitriptylin? Sollte ziemlich wirksam sein....
                  Ansonsten hat der Doc Sport empfohlen 2x die woche dann wären die Schmerzen weg

Kommentar

Lädt...
                  X