#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenentzündung seit knappe 2 Monate ohne Bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenentzündung seit knappe 2 Monate ohne Bakterien

    Harnröhrenentzündung seit knappe 2 Monate ohne Bakterien


    Habe seit ca. Ende September beschwerden. Es fing mit einem leichten Brennen beim Wasserlassen an. Dies hatte ich ein Tag lang. Danach waren die Beschwerden komplett weg, kamen aber 1 Woche drauf wieder und blieben diesmal. Am nächsten Tab bin ich zum Hausarzt gegangen. Urin Kontrolle war etwas Blut im Urin, sonst nichts. Hat mir Antibiotikum verschrieben: 1 Woche nahm ich Cotrim Forte 960mg (Wirkstoff: Sulfamethoxazol & Trimethoprim).
    Der Zustand blieb gleich, es brannte mal beim Wasserlassen, dann auch manchmal gar nicht. Zudem begleitet mich ein konstantes Brennen an der Penisspitze das mal schwächer und auch manchmal stärker ist.