#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheit Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheit Penis

    Hallo,

    ich bin 23 Jahre alt und hab ein Problem. Am 7.2.2020 hab ich es zuerst so richtig gemerkt. Nach einer Ejakulation hat Stunden später mein Penis wehgetan und verhärtete sich am Schaft (im nicht erigierten Zustand). Ich hatte auch manchmal so ein Gefühl von Taubheit. Ich hab mir echt Sorgen gemacht. Nach meinem Termin im März 2020 beim Urologen, der meinte es ist nichts weiter (hat ein bisschen abgetastet) , wurden die Schmerzen besser, aber das Taubheitsgefühl nicht. Erektion klappte, aber das Gefühl war nicht mehr da.
    Vor einer Woche wurde das Taubheitsgefühl schlimmer. Ich spüre sehr wenig, auch die Erektion hält nicht so lange an. Kann es sein, dass das Taubheitsgefühl psychosomatisch ist? Leide nämlich seit gut 3 Jahren an vielen psychosomatischen Leiden (Tinnitus, Reizdarm, Angststörungen...). Ich weiß vielleicht bin ich mit meinem psychosomatische Zeug hier falsch, aber ich mach mir sehr große Sorgen deswegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobi


  • Re: Taubheit Penis

    Hallo Tobi07,
    ich habe ähnliche Probleme nur keine Schmerzen...darf ich fragen was du bis jetzt ärztlich unternommen hast ?

    Kommentar


    • Re: Taubheit Penis

      Hallo Franke1976,

      ich war tatsächlich nur im Februar 2020 beim Urologen, der gemeint hat es ist nichts und sonst bisher nichts weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X