#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis nach Prostata Massage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatitis nach Prostata Massage?

    Hi,

    Ich muss aktuell einen Analdehner nutzen aufgrund einer Analfissur. Jetzt habe ich heute morgen gemerkt wie angenehm das Gefühl ist, wenn man diesen in Richtung Bauch drückt. Dadurch bin ich auf die Prostata Massage gestoßen und habe es einfach mal ausprobiert. Ich habe nicht gestoßen aber schon mit ordentlich Druck vor und zurück entlang der Seite gedrückt, die zum Bauch guckt. Dabei sind ein paar Tropfen Spermaänlicher Flüssigkeit mit herausgekommen und es hat sich gut angefühlt. Nun habe ich ein leichte unwohles Gefühl im Rektum, ein leichtes brennen beim Urinieren und eben beim ejakulieren auch. Ich habe im Internet unschöne Geschichten über Prostatitis durch Prostata Massage gelesen. Ich mache mir gerade ziemlich sorgen!


  • Re: Prostatitis nach Prostata Massage?

    Moin,
    also ich bin kein Arzt oder ähnliches, aber ich denke nicht dass Du Dir Sorgen machen musst. Ich weiß ja nicht wie groß dein Dehner da ist ... vielleicht hast Du ein bisschen zu viel gedehnt und rumgespielt.

    Kommentar


    • Re: Prostatitis nach Prostata Massage?

      Es ist nämlich eher das Gegenteil der Fall. Zum Beispiel soll eine Therapie Möglichkeit bei chronischer Prostatitis genau die Prostatamassage sein. Dann produzieren nämlich die Düsen Sekret und es passiert genau wie von Dir beschrieben dass, das Sekret aus der Harnröhre läuft.

      Kommentar


      • Re: Prostatitis nach Prostata Massage?

        Hy , wenn du extrem stark darauf presst kannst du mechanisch eine Prostatitis auslösen !

        es ist ja nicht normal gegen Organe zu hauen !!

        Kommentar


        Lädt...
        X