#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Vasektomie

    Ich hatte vor 2 Monaten eine Vasektomie. Der Eingriff war problemlos und die Tage danach wohl im normalen Rahmen ein wenig unangenehm. Jetzt nach etwas mehr Abstand habe ich teils unangenehme Schmerzen. Der Schmerz beginnt hinterhalb des linken Hoden und zieht dann über die Leiste bis in den Unterbauch. Ich hatte die Beschwerden auch schon 2 Wochen nach dem Eingriff und war damals beim Urologen, der die OP durchgeführt hat. Er meinte damals, es wäre alles okay und ich sollte etwas Geduld haben. Eine Entzündung hat er damals ausgeschlossen. Der Hoden ist jetzt auch sehr empfindlich auf Berührung. Ich meine auch den Stumpf des Samenleiters ertasten zu können, der ebenfalls bei Berührung schmerzt. Ist das noch normal? Hilft Geduld?


  • Re: Schmerzen nach Vasektomie

    Nur mal so ein Gedanke. Könnte es sein, dass die Schmerzen gar nichts mit der vasektomie zu tun haben, sondern eventuell ein Leistenbruch die Ursache ist?

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Vasektomie

      Da die Beschwerden anhalten, ist ein erneuter Besuch beim Urologen sicher sinnvoll.

      Kommentar

      Lädt...
      X