#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden verruscht beim Sex unterhalb des Beckens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hoden verruscht beim Sex unterhalb des Beckens

Guten Morgen,

wenn ich Sex habe ist es mir jetzt schon zwei drei mal passiert, dass mein Hoden aus dem Hodensack in den Beckenbereich rutscht. Das ist nicht schmerzhaft aber jedes mal wenn das passiert gerate ich in Panik und versuche mein Hoden wieder zurück zu drücken. Das klappt dann auch. Ich merke quasi unterhalb des Becken, wie das Ei da quasi hängt. Wenn ich dann mit meinem Daumen darüber drück wird es sehr unangenehm und das Ei fletsch sprich wörtlich zurück. Für mich ist das wirklich Horror und ich man nachdem mir sowas passiert ist tagelang keine Sex mehr haben weil mich das selbe so anwidert und es wirklich total unangenehm ist. Meine Frage: ist das gefährlich? Oder kann das ab und an mal passieren? Ein guter Freund von mir meinte man könnte die Hoden ganz locker abbinden, damit sie da bleiben wo sie sein sollen. Aber das kann doch nicht die Lösung sein. Es ist auch immer nur das linke Ei. Zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt.

LG Alex

• Re: Hoden verruscht beim Sex unterhalb des Beckens

Möglicherweise ein sogenannter "Pendelhoden".
    Im Zweifel zum Urologen und abklären lassen!
    Und NICHT "abbinden" ...

Kommentar

Lädt...
    X