#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen vor dem Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen vor dem Wasserlassen

    Hallo, liebe Forianer!

    Ich habe über den Tag verteilt immer wieder ein leichtes Brennen in der Harnröhre (ziemlich weit vorne an der Eichel), dass gefühlt nach dem Wasserlassen nachlässt. Das Brennen ist nicht unerträglich oder so, aber es ist halt da. Und das seit etwa einer Woche. Es wird weder besser, noch schlimmer. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr ggf. Tipps (Hausmittel oder so)?


    Viele Grüße!






  • Re: Brennen vor dem Wasserlassen

    Lassen Sie beim Urologen eine Entzündung durch Bakterien ausschließen!
    Würde eine solche vorliegen, würden auch keine Hausmittel helfen und es "kann" zu einer unangenehmen Chronifizierung kommen!
    Immer besser zum Arzt ... wenn nichts ist, um so besser .... Und wenn was ist, dann ist es immer besser früh genug beim Arzt gewesen zu sein.

    Kommentar


    • Re: Brennen vor dem Wasserlassen

      Update: ich war heute beim Hausarzt zur Urin Probe. Der Befund war negativ. Allerdings meinte der Arzt, dass das nichts heißen müsse. Er hat mir daraufhin Monuril verschrieben (1-Tages-Variante), was ja eigentlich fuer Frauen ist.

      Bin daher nun etwas irritiert. Was meint ihr dazu?

      Kommentar


      • Re: Brennen vor dem Wasserlassen

        Keine Sorge, Monuril gibt es auch für Männer.
        Sicherheitshalber sollten Sie das auch anwenden ...

        Kommentar



        • Re: Brennen vor dem Wasserlassen

          Ah OK. Mein Arzt hat mir jedoch "nur" das für Frauen verscgrieben. Kann ich das bedenkenlos nehmen?

          Kommentar

          Lädt...
          X