#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Erektion

    Hallo,

    mich umtreibt langsam eine gewisse Verzweiflung und ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.

    Es scheint mir aktuell unmöglich eine Erektion beim Sex mit meiner Partnerin zu bekommen oder zu halten. Ich bin 21 Jahre alt und nehme keine Medikamente, konsumiere keinen Alkohol oder sonstige Drogen und habe eigentlich einen relativ ausgewogenen Lebensstil. Zunächst hatte ich meine anfängliche Nervosität im verdacht, aber auch nachdem diese vergessen war war keine Besserung in Sicht. Auch die Kondomgrröße war ein Thema, allerdings habe ich schon recht große Kondome und außerdem erreiche ich eh fast nie eine so Erektion, dass es überhaupt zum Kondom überziehen kommen würde.
    Auf meiner Google suche habe ich gelesen, dass sowas von einer zu exzessiven Masturbation kommen kann, wobei man mein Masturbationsverhalten bis vor einigen Wochen durchaus als solches definieren könnte. Ich kann allerdings überhaupt nicht einschätzen, ob es sich dabei um einen der vielen urbanen Mythen handelt oder ob da tatsächlich etwas dahinter stecken könnte.

    Das ganze Sorgt langsam für eine gewisse Verzweiflung, ich bin daher dankbar über jeden Rat!

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Probleme mit der Erektion

    Ich würde hier den Verlauf abwarten. Das heißt mal die Masturbation weiterhin sein lassen und auch beim GV nicht daran denken ob es klappt oder nicht. Mal "freien Lauf lassen."
    Ansonsten müsste man halt ggf. doch medizin. Ursachen beim Urologen ausschließen lassen, bevor man an psych. Komponenten denkt.

    Kommentar

    Lädt...
    X