#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langjähriges Brennen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langjähriges Brennen am Penis

    Hallo Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    ich habe schon seit mittlerweile ca. 3 Jahren permanentes Brennen am Penis, was sich mal bessert und mal wieder schlimmer auftritt. Meistens wird es schlimmer nach dem Masturbieren oder Sex (danach schmerzt auch teils die gesamte Eichel). Lokalisiert ist der Schmerz meist an der Haut unter der Eichel. Des Weiteren juckt es auch und es fühlt sich an, als ob dort Bakterien wären. Es ist jedoch, wenn überhaupt, eine leichte Rötung zu sehen. Auch fühlt sich zusätzlich das Wasserlassen teils heiß an bzw fällt es mir schwere Wasser zu lassen.
    Nach Unzähligen Besuchen und Abstrichen beim Hautarzt kamen auch Resultate zum Vorscheinen:
    • Pilzinfektion
    • Myko und Ureaplasmen
    Bakterien wurden mit Antibiotika 7 Tage behandelt und der Pilz mit einer Salbe. Schmerzen legten sich kurz und kamen wieder.
    Nach unzähligen Besuchen beim verschiedenen Urologen, die mir entweder sagten, da sei nichts oder zur Beschneidung rieten, habe ich mich vor ca. 3 Monaten beschneiden lassen.

    Hatte danach keine der beschriebenen Probleme mehr (bis auf die beim Wasser lassen) und diese kamen erst wieder, nachdem ich vor ca. einem Monat wieder mit Masturbation begonnen habe. Da ich ja gezwungen war eine Pause zu machen, habe ich in dieser Zeit häufiger masturbiert. Könnte es eine Art Überreizung sein?
    Der Urologe hat folgende Untersuchungen gemacht:
    • Urin - negativ
    • Sperma – negativ
    • Abstrich Harnröhrenausgang – negativ
    Das Einzige was in dieser Zeit zu einer leichten Besserung geführt hatte, war die vom hautarzt verschriebene Fusicutan Salbe, hilft nun aber auch nicht mehr und brennt nur noch mehr.

    Hautarzt und Urologe sind nun am Ende Ihrer Möglichkeiten meinten Sie zu mir und sagten mir ich wäre gesund, obwohl ich fast täglich Schmerzen in Form von Brennen habe. Haben Sie noch eine Idee für die Behandlung? Es schränkt meine Lebensqualität und Sexualleben doch beträchtlich ein. Halten Sie es für möglich, dass wie Ihre Vermutung bei anderen Patienten hier eine Mykoplasma-Infektion immer noch vorhanden sein könnte?

    Viele Dank für Ihren Rat

    Beste Grüße


  • Re: Langjähriges Brennen am Penis

    Hi, der Doc ist seit dem 01.11. nicht mehr zuständig hier. Ich denke bei deiner Geschichte würde er schreiben:

    Prostatitis kann vorliegen, antibiotische Therapie war u.U. zu kurz. Bei Mycoplasmen 20 Tage mindestens. Demzufolge ein Versuch mit Doxycyclin über 3 Wochen möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X