#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbeulung Schaft nach Abknicken- schmerzfrei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbeulung Schaft nach Abknicken- schmerzfrei?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vor 2-3 Tagen kam es zu einem Abknicken im unerrigiertem, schlaffen Zustand. Es fand schmerzfrei statt und es gibt/gab keine sichtbaren Verfärbungen. In der Mitte des Schaftes besteht eine - aderförmige (runde, länglich) - einseitige Ausbeulung, die seit Auftreten nachlässt und von der Oberseite zur Unterseite verläuft. Bei Verschieben der Haut bleibt die Ausbeulung ortsfest. Kann es eine Ader sein oder kann eine schmerzfreie Schädigung durchaus auftreten.
    Errektionen sind schmerzfrei und scheinen nicht verändert.

    Da momentan Corona sein Unwesen treibt und ich Freunde und Familie habe, die zur Risikogruppe zählen, wollte Ich um eine professionelle Einschätzung beten. Ist es unvernüftig die restliche Woche abzuwarten oder sollte Ich zeitnah einen Arzt aufsuchen.



  • Re: Ausbeulung Schaft nach Abknicken- schmerzfrei?

    Von einer wirklichen Schädigung ist eher nicht auszugehen.
    Im Zweifel bleibt nur der Arztbesuch .. "eilig" in dem Sinne ist es denke ich nicht.
    Sollten Beschwerden kontinuierlich zugegen sein, dann halt doch zeitnah zum Arzt gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X