#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blütschwämmchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blütschwämmchen

    Guten Tag,

    Kann sein dass das ein Bluttschwämmchen ist?
    Bei mir sieht wie eine komische Muttermale aus...und leider der Hautarzt hat keinen Termin bis Feb
    https://s12.directupload.net/images/201102/moc4e8rr.jpg
    Lg


  • Re: Blütschwämmchen

    Gehen Sie damit ggf. zum Urologen oder zum Hausarzt. Für mich sieht das nicht aus wie Blutschwämmchen ..(bin aber kein Fachmann). Lieber jemanden draufschauen lassen, auch wenn es der Hausarzt wäre. Nicht rumdrücken ... und gute Intimpflege machen.

    Kommentar


    • Re: Blütschwämmchen

      Na ja...der Hautarzt hat das schon einmal gesehen, und er hat gesagt ob das gekratzt ist und wir sehen das wieder bei dem nächsten Termin ...aber der Termin kommt im Februar und er hat nicht etwas mehr darüber gesagt ...auf meiner Seite war ich ein bisschen aufgeregt (für andere Befunden) und ich habe nicht mehr gefragt (mein Fehler)
      Rumdrücken auf keinen Fall...Und Intimpflege? ich glaube mehr geht nicht. Ich dusche jeden Tag (wegen Fitness Training etc)....kann sein dass ich mit diesem Thema (Pflege) eine bisschen übertreibe

      Kommentar

      Lädt...
      X