#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dickes gereiztes Äderchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dickes gereiztes Äderchen

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich hoffe, Sie können mir noch einmal eine Frage beantworten, bevor Sie hier ihre Arbeit einstellen.

    Ich habe vor ein paar Tagen eine Art Ader entdeckt oben am Penis auf der Vorhaut, weil diese geschmerzt (pieksen; stechen) hat beim Zurückziehen derselben. Zuvor hatte ich beim hochziehen meiner Boxershorts , die Vorhaut des Penis mit dem Finger etwas gekniffen (schwer zu erklären). Ich weiß nciht, ob das eine Ursache ist oder ob diese Stelle bereits vorher gereizt war.

    Die Stelle scheint irgendwie gereizt und dick und ist gut zu fühlen, wenn ich drauf drücke (2-3cm dick, insgesamt mit einer Biegung nach unten ca 4,5cm). Es ist nicht verfärbt. Es ist womöglich ein wenig rot, was aber durch das Berühren kommen könnte. Wenn ich mit einer Lampe seitlich duchleuchte erscheint mir der Inhalt hell, weshalb ich überlege, ob es sich um Wundflüssigkeit handelt.

    Als ich es über den Tag gestern etwas in Ruhe gelassen habe, schien es etwas flacher und weich zu werden. Nun habe ich heute morgen kein Pieksen oder leichten Schmerz mehr gehabt eigentlich.
    Doch habe ich heute wieder mehrfach draufgedrückt, um zu testen, ob es tatsächlich weggeht und leider ist es nun wieder wie zuvor. Was könnte das sein? Ich leide unter starker Krankheitsangst. Könnte das etwas Schlimmes sein?

    Viele Grüße und größten Dank im Vorraus.
    Alex


  • Re: Dickes gereiztes Äderchen

    Sorry korrektur: (ich meinte ca 2 cm lang die dickere stelle.. und ca 4cm insgesamt dieses äderchen

    Kommentar


    • Re: Dickes gereiztes Äderchen

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Venen des Penis sind sehr variabel!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Dickes gereiztes Äderchen

        Vielen Dank für die Einschätzung. Nach Masturbation ist dieses Äderchen schon gefüllter und "drahtiger" wieder zu spüren und piekst beim draufdrücken.

        Ich habe noch einmal ein Foto angehängt, falls es für sie ok ist, einmal draufzuschauen:
        https://ibb.co/SX6Y03P

        Sieht das vfür Sie harmlos aus?

        Kommentar


        Lädt...
        X