#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen wenn das Glied "geknickt" wird

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen wenn das Glied "geknickt" wird

Hallo Liebes Forum,
    seit nun bestimmt 2 wochen plagt mich ein starker Schmerz im Glied, sobald dieses "geknickt" wird.
    Sobald mein Errigiertes Glied nur ein kleines stück nach vorne gebeugt/geknickt wird merke ich in der Peniswurzel ein sehr starkes schmerzhaftes ziehen.
    was beim Sex zb sehr stört wenn meine Partnerin sich auf mein Glied setzten möchte.
    auch ist mir der schmerz aufgefallen wenn ich eine Erektion habe und mich aufrecht hinstelle & das glied praktisch Horizontal ist.

beim Urologen war ich schon, dieser meinte man solle sein glied ja auch nicht "knicken" und er hätte nichts gefunden. Er verschrieb mir für den schmerz 10 Tage 3x Täglich Ibu-400.
    Ehrlich gesagt, bezweifel ich aber das dort nichts ist denn der schmerz ist immer noch da.
    Meine Partnerin möchte aufjedenfall das ich nochmal zum Urologen gehe, dieser hat aber erst wieder am Mittwoch geöffnet. Daher wende ich mich vorerst an das Forum & möchte mir hier eine meinung einholen ehe ich Mittwoch nochmal zu meinem Urologen gehe.

MfG
    Airwave98

• Re: Schmerzen wenn das Glied "geknickt" wird

Also auf jeden Fall nochmal zum Urologen gehen!
    Und genau aufschreiben wie sich der Schmerz wann äußert.
    Auch eine "Zweitmeinung" wäre ggf. ratsam.

Kommentar

Zweitmeinung gut! Zudem auch ein Ultraschall. Ernstere Erkrankung aber unwahrscheinlich!

Dies meine letzte Antwort hier, da die Expertenunterstützung des Forums durch Onmeda-Forum ab November eingestellt ist!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Danke für die Beiden Antworten! War tatsächlich noch in der Notaufnahme, da der schmerz sehr stark war heute.
        da wurd leider nichts gemacht, ausser kurz drauf schauen & ich solle nochmal zum Urologen.
        ich schaue das ich mal eine zweite meinung bekomme! Leider hat hier gefühlt jeder Urologe "aufnahme stop" und das ist in so einer situation natürlich toll..

melde mich hier aber nochmal zu wort sobald ich mehr weiß!

Kommentar

Lädt...
        X