#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße kleine Fleckchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße kleine Fleckchen?

    Hallo,

    Ich habe auf meiner Eichel 3-4 kleine weiße Fleckchen. Mal ist sie mehr zu sehen, mal weniger. Sieht für mich harmlos aus. Man kann sich das so vorstellen, als hätte ich eine Pigmentstörung. Was könnte es sein? Stören tut es mich nicht, aber lieber bin ich auf Nummer sicher.
    Falls es auch wichtig ist zu wissen, ich habe es ca vor 3 oder 4 Monaten entdeckt, zeitgleich hatte ich einen leichten Stimmbruch bekommen. Sind das vielleicht "nur" Hormonflecken?

    Vielen Dank im Vorraus.


  • Re: Weiße kleine Fleckchen?

    Wahrscheinlich harmlos .... Wirklich bewerten kann man das aber in einem Forum nicht.
    Gehen Sie zu einem Dermatologen/Urologen lassen das einfach mal anschauen.
    Dann haben Sie Gewissheit ..

    Kommentar


    • Re: Weiße kleine Fleckchen?

      Katzenauge hat einen Uten Rat erteilt, dem ich mich anschließe!

      Dies meine letzte Antwort hier, da die Expertenunterstützung des Forums durch Onmeda-Forum ab November eingestellt ist!


      Katzenauge wird hier aber sicher weiter mit seinen meist ganz guten Ratschlägen helfen! Ich werde ein eigenes Forum aufbauen, da mir die Arbeit durchaus wichtig ist.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X