#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis wird erst beim GV richtig steif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis wird erst beim GV richtig steif

    Hallo Doc,

    der penis von meinem Freund wird erst beim sex richtig hart und kurz vorm orgasmus dann „richtig“, sodass die Spitze nach oben zeigt. Aber während des GV ist es schon so, dass er manchmal rausrutscht.
    muss er sich wegen einer Herz-Kreislauf Erkrankung sorgen machen oder so? Ich meine er erreicht ja die volle Erektion, nur halt erst während des GV bzw. kurz vorm orgasmus.

    vielen Dank vorab für ihren Rat!


  • Re: Penis wird erst beim GV richtig steif

    Der Urologe kann das mal checken!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X